Lange

Basiswissen Ziviles Wirtschaftsrecht

Ein Lehrbuch für Wirtschaftswissenschaftler

Lehrbuch/Studienliteratur

Buch. Softcover

7., überarbeitete Auflage. 2015

XXVIII, 300 S. mit 58 Schaubildern.

Vahlen. ISBN 978-3-8006-4934-1

Format (B x L): 16,0 x 24,0 cm

Gewicht: 591 g

Basiswissen Ziviles Wirtschaftsrecht

 
 

Dieses Buch bereitet optimal auf die Prüfungen in den Pflichtvorlesungen des Privatrechts, einschließlich des Handels- und Gesellschaftsrechts, vor.

 
Klausurenwissen:
Das für das erfolgreiche Bestehen nötige Wissen wird knapp und prägnant in didaktisch ansprechender Art und Weise aufbereitet. Der Leser erhält wichtige Hinweise und Tipps zum Lösen der Fälle.
 
Zusammenfassungen:
Am Ende jeden Abschnitts erleichtern kompakte Abstracts das Wiederholen und Lernen.
 
Praxisrelevanz:
Zahlreiche Beispiele und viele Übersichten veranschaulichen die Problemfelder und erleichtern durch optische Aufbereitung den Transfer.
 
Die 7. Auflage wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Insbesondere wurden dabei Änderungen des Europarechts sowie infolge praxisrelevanter Gesetzesänderungen des Verbraucherrechts vorgenommen.
 
Der Autor:
Prof Dr. Knut Werner Lange ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, deutsches und europäisches Handels- und Wirtschaftsrecht an der Universität Bayreuth.
 
Mehr anzeigen

sofort lieferbar!

Standardpreis

24,90 €

Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen


Kontakt | Presse | Lizenzen | Impressum | Datenschutz | Drucken
© 2024 Verlag Franz Vahlen GmbH