Skip to Content

Visual

Nils Godendorff

Nils Godendorff studierte Rechtswissenschaften in Kiel und Kopenhagen. Nach einer Tätigkeit als universitärer wissenschaftlicher Mitarbeiter und dem Referendariat war er als Rechtsanwalt in Hamburg und Frankfurt tätig. Seit 2009 ist er Richter am Landgericht in Hamburg, unterbrochen von Verwendungen als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Strafsenat des Bundesgerichtshofs und als Referent im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz. Seit September 2021 ist er Vorsitzender Richter am Landgericht Hamburg.

Unsere Titel vom Autor: Nils Godendorff

Titel 1 bis 1

 zurück | weiter 

						Produktabbildung für 978-3-8006-5193-1

Preis: 255,00 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen

2. Auflage 2022.

Vahlen ISBN 978-3-8006-5193-1

Titel 1 bis 1

 zurück | weiter