Skip to Content

Visual

Lennart Fleckenstein

Lennart Fleckenstein studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Strafrecht an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Die Erste Juristische Prüfung legte er 2015 ab. Anschließend setzte er seine als studentische Hilfskraft begonnene Beschäftigung am Lehrstuhl für Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Medienrecht von Prof. Dr. Karsten Altenhain in Düsseldorf als wissenschaftlicher Mitarbeiter fort. 2017 wurde er ebendort promoviert. Derzeit absolviert er den juristischen Vorbereitungsdienst im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf

Unsere Titel vom Autor: Lennart Fleckenstein

Titel 1 bis 1

 zurück | weiter 

						Produktabbildung für 978-3-8006-4981-5
Top Titel

Matt / Renzikowski

Preis: 259,00 €

sofort lieferbar!

2. Auflage 2020.

Vahlen ISBN 978-3-8006-4981-5

Titel 1 bis 1

 zurück | weiter