Toptitel
Ries

The Startup Way

Das Toolkit für das 21. Jahrhundert, mit dem jedes Unternehmen erfolgreich sein kann

Einzeldarstellung

Buch. Hardcover

2018

VII, 326 S.

Vahlen. ISBN 978-3-8006-5663-9

Format (B x L): 14,1 x 22,4 cm

Gewicht: 607 g

Vorteile
- Für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen geeignet
- Viele Praxisbeispiele, Unternehmens-Insights und Werkzeuge
- Unterstützt die Navigation von Unternehmen in unsicheren Zeiten

Zitat/Testimonial
"Eric Ries kann der neue Peter Drucker werden. Dieses Meisterwerk zeigt, was moderne Unternehmen benötigen, um erfolgreiche Innovationen zu erreichen. Ries zeigt Unternehmern die richtige Denkweisen und Methoden für den Aufbau von erfolgreichen Organisationen."
Robert I. Sutton, Professor of Management Science and Engineering and Professor of Organizational Behavior at Stanford

Zum Werk
Heute muss jedes Unternehmen schneller und intelligenter werden. In "The Startup Way" wird gezeigt, wie sich Unternehmen verändern, überleben und gedeihen.

Zum Autor
Eric Ries ist Unternehmer und Autor des beliebten Blogs Startup Lessons Learned und Mitbegründer CTO von IMVU, seinem dritten Startup. Er ist ein gefragter Redner bei Tagungen und hat eine Reihe von Start-ups, Großunternehmen und Venture Capital Unternehmen, mit Blick auf Business- und Produkt-Strategie beraten. Über seine Lean Startup-Methodik wurde in der New York Times, dem Wall Street Journal, der Harvard Business Review, der Huffington Post und vielen Blogs berichtet.

Zielgruppe
Unternehmer, Manager, Unternehmensberater, Unternehmensgründer.
Mehr anzeigen

sofort lieferbar!

Standardpreis

24,90 €

Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen


Kontakt | Presse | Lizenzen | Impressum | Datenschutz | Drucken
© 2024 Verlag Franz Vahlen GmbH